Weinmesse beschert Herbstwarenmesse Besucherplus

Publiziert am 02.11.2015 von Sabrina Oberländer
Die neuntägige Herbstwarenmesse ging am Sonntag zu Ende. Die gemeinsame Durchführung mit der Wein- und der Feinmesse in der gleichen Halle zahlte sich aus und sorgte für eine Steigerung der Besucherzahl. Mehr als 75'000 Besucher liessen sich in der Halle 2 von den 120 Ausstellern inspirieren oder genossen die speziellen Inhalte wie die Beachbar, Bubble Soccer, die Oldtimerausstellung sowie die Präsentation des Kurszentrums Ballenberg.

Die Aussteller ziehen eine durchzogene Bilanz was die Verkaufszahlen angeht. Es waren zwar mehr Besucher in der Halle, was sich jedoch nicht in höheren Umsätzen niederschlug. Generell wird eine zurückhaltende Kauflust festgestellt, was sich bereits anfangs Jahr anlässlich der muba manifestiert hatte.

Im nächsten Jahr findet die Herbstwarenmesse vom 29. Oktober bis 6. November 2016 statt.

Kontakt für die Medien
Sabrina Oberländer, Head Communications
MCH Messe Schweiz (Basel) AG, CH-4005 Basel
Tel. +41 58 206 22 63, Fax +41 58 206 22 79
sabrina.oberlaender@messe.ch
www.herbstwarenmesse.ch

Medienkontakt

Sabrina Oberländer
Herbstwarenmesse
Head Communications Sabrina Oberländer
+41 58 206 22 79

Downloads

Veröffentlicht unter: